Sara Tokic

Sara Tokic
Power, Heart & Knowledge

Es erfüllt mich, mit Menschen an einem Ziel zu arbeiten und dass meine Hände mit meinem Wissen viel dazu beitragen können.

Sara Tokic
Health over Wealth

Nicht nur die Behandlung von akuten Beschwerden steht im Vordergrund, auch die Prophylaxe zur Vermeidung von zukünftigen gesundheitlichen Risken

Sara Tokic
Mein Motto…

Das Leben ist kostbar, sei gut zu dir.

Über mich

Als junge Kroatin, aufgewachsen im ländlichen Oberösterreich, verschlug es mich in die Großstadt.
Schon im jungen Alter wusste ich meine Kraft in den Händen zu schätzen und massierte drauf los. Bewusst ist mir schon lange, dass ich Heilungsprozesse mit meinen Händen unterstützen kann und dass es mir Spaß bereiten würde, mit und an Menschen zu arbeiten.
Meinen Berufswunsch konnte ich mir durch die Vitalakademie Linz verwirklichen.

Nach erfolgreichem Abschluss zur medizinischen Masseurin und nach einigen Jahren Berufserfahrung, setzte ich mir das Ziel Heilmasseurin zu werden, welches ich mit ausgezeichnetem Erfolg erreicht habe.

Da ich meine Kunden gerne länger betreuen will, dies jedoch in einer Kuranstalt oder einem Wellnesshotel nicht möglich ist, bin ich froh in dieser Praxis ein Mitglied des wundervollen Teams zu sein.
Durch die fundierte Ausbildung und die ständigen positiven Feedbacks war für mich der Schritt in die Selbstständigkeit die logische Konsequenz.

Mein Ziel ist es im Laufe meiner beruflichen Praxis unterschiedlichste Ausbildungen zusätzlich zu belegen, um weitere Techniken zu erlernen und zu vertiefen.
Das Thema Gesundheit in Verbindung mit Anatomie und Physiologie, als auch in der Pathologie mit den verschiedensten Krankheitsbildern weckte schon immer mein Interesse.

Jeder Körper ist anders, deswegen ist auch bei jedem eine individuelle Therapie nötig.
Ich arbeite ganzheitlich und intuitiv deshalb verbinde ich gerne alle meine Techniken.
Falls du Fragen hast, welche Massagetechnik die beste für dich und dein Beschwerdebild wäre, kannst du dich gerne melden und wir erarbeiten gemeinsam eine Therapie.

Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen, neue Erfahrungen und erhol- bzw. heilsame Massagestunden.


Fortbildungen/Qualifikationen

  • klassische (schwedische) Massage
  • Sportmassage
  • manuelle Lymphdrainage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Akupunkturmassage
  • Bindegewebsmassage
  • Segmentmassage
  • Taping
  • Manipulationsmassage nach Dr. Terrier
  • Triggerpunkttherapie
  • Narbenentstörung
  • Schröpfen

Sara kontaktieren

Sara's Telefonnummer
+43 676 77 38 538
Sara's E-Mail
sara.tokic@focusyou.at
Dein Name
Deine E-Mail
Deine Nachricht
reCAPTCHA