Sonja Keresztesy

Sonja Keresztesy
Vertrauensvoll effizient

Mein Fokus liegt auf der Optimierung des Heilungsprozesses. Dabei achte ich auf ein gutes Zusammenspiel von Körper und Geist.

Sonja Keresztesy
Bewegung ist Leben

Es gibt nichts Wertvolleres als schmerz- und bewegungsfrei, mit voller Kraft das Leben genießen zu können!

Sonja Keresztesy
Verrückt nach Gipfelglück

Die Vielseitigkeit der Berge gibt mir Kraft. Mit dem Rad, dem Seil oder zu Fuß. So bleibe ich in Balance.

Über mich

Ich beschäftige mich als Physiotherapeutin seit mittlerweile 20 Jahren mit körperlichen Beschwerden, deren Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten. Mir wurde bald bewusst, wie sehr Körper und Geist aufeinander Einfluss nehmen. Dadurch habe ich mich 2016 entschieden mein Angebot um psychologische Beratung und Mentaltraining zu erweitern.

Das bekommst du bei mir:

Für dein körperliches Comeback:
Manuelle und viszerale Therapie, aktive und passive Entspannungstechniken, Narbenbehandlung, sportartspezifisches/ressourcenorientiertes Training

Für deine mentale Performance:
Coaching/ Mentaltraining
Gemeinsam erarbeiten wir neue Perspektiven, die den Weg für dein Wohlbefinden, deine innere Stärke und Freude an der Bewegung wieder frei machen.
Wir lösen eventuelle Ängste, Zweifel und andere hinderliche Denkmuster damit du dein volles Potential auszuschöpfen und deine volle Leistung abrufen kannst.
Gleichgewicht halten ist die erfolgreichste Bewegung im Leben. (Friedl Beutelrock)

Was mich in Balance hält…
Neben den Bergen begebe ich mich auch gerne in die Tiefen des Wassers. Am Reisen begeistern mich die unterschiedlichen Kulturen und Landschaften. Musik & Humor sind meine täglichen Begleiter.
Teil des focusYou Teams zu sein und in einem beruflichen Austausch zu stehen, empfinde ich als äußerst gewinnbringend und bereichernd, genauso wie kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen.

Mein Leitsatz:
„Machen ist wie wollen – nur besser“

Fortbildungen:

  • Maitland® Konzept (Befundaufnahme, Untersuchung und Behandlung von neuro-muskulo-skeletären Störungen)
  • ESP Wirbelsäulen-, Knie- & Schulterrehabilitation
  • Krafttraining in der Rehabilitation
  • AORT – Autonome Osteopathische Repositionstechniken
  • Cranio Sacrale Osteophathie & Viszerale Verkettungen
  • Faszientraining Advanced
  • Narbenbehandlung mit dem Liedler® Konzept
  • Touch for Health 1 – Kinesologische Behandlungssmethoden
  • Mentalcoach & Psychologische Beraterin -Institut Kutschera

Sonja kontaktieren

Sonja's Telefonnummer
+43 650 510 28 18
Sonja's E-Mail
sonja.keres@focusyou.at
Dein Name
Deine E-Mail
Deine Nachricht
reCAPTCHA