Angelika Kainrath, BSc MSc

Angelika Kainrath, BSc MSc
Keep smiling

Ich gehe immer mit einem Lächeln durchs Leben.

Angelika Kainrath, BSc MSc
Leidenschaft als Beruf

Mit viel Herz und Freude betreue ich meine PatientInnen.

Angelika Kainrath, BSc MSc
Herz über Kopf

Sport hilft mir meinen Kopf freizubekommen, dabei probiere ich gerne Neues aus und gehe an meine Grenzen.

Über mich

Mit dem Beginn meines Bachelorstudium Ernährungswissenschaften 2013 wusste ich recht bald, dass die Theorie essenziell ist - aber mir die praktische Umsetzung mehr liegt. Daher war der nächste Schritt das Studium der Diätologie und der Wunsch im klinischen Bereich tätig sein zu dürfen.
Mit dem Abschluss meines Masterstudiums Public Health Nutrition und weiteren Vertiefungen, Weiterbildungen und Fortbildungen konnte ich meine fachlichen Kompetenzen vertiefen und auch meine Persönlichkeit weiterentwickeln.

Meine liebsten Arbeitsbereiche liegen im Bereich der Chirurgie inkl. Adipositaschirurgie, Gastroenterologie, Allergien/Unverträglichkeiten, Stoffwechsel, vegetarische, vegane Ernährung und Sporternährung.

Meine Arbeit als Diätologin ist sehr vielseitig und am besten gefällt mir das individuelle Anpassen der Ernährung an derzeitige Lebenssituationen oder an ein bestimmtes Beschwerdebild.


Fortbildungen

  • Sporternährungsberaterin
  • Gutachterin für die präoperative Begutachtung und Beratung von PatientInnen vor Adipositaschirurgie
  • diverse Tagungen, Seminare, Konferenzen, Symposien

Angelika kontaktieren

Angelika's Telefonnummer
+43 664 979 62 69
Angelika's E-Mail
angelika.kainrath@focusyou.at
Dein Name
Deine E-Mail
Deine Nachricht
reCAPTCHA