Phillip Mayer, BSc

Phillip Mayer, BSc
Ein Problem? Kein Problem

Ob Rehabilitation, Regeneration oder Prävention stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

Phillip Mayer, BSc
Der Weg ist das Ziel

Es gilt den besten Weg für die Heilung deiner Beschwerde herauszufinden. Gemeinsam erarbeiten wir uns diesen.

Phillip Mayer, BSc
Aristoteles & Ich

„Das Leben besteht in der Bewegung“ – Swim, Bike, Run and Fun.

Über mich

So lange ich denken kann hat Sport einen zentralen Stellenwert in meinem Leben. Zusätzlich bin ich ein geselliger Mensch und genieße den Austausch mit Menschen. Die Physiotherapie bietet die optimale Möglichkeit diese zwei Aspekte zu vereinen. Nach 2 Jahren Erfahrung als medizinischer Sportmassagetherapeut zog es mich aufgrund des Studiums nach Krems an der Donau. Dort absolvierte ich mein Bachelorstudium an der IMC FH Krems.

In meiner Freizeit lebe ich meine Leidenschaft zum Triathlon als Ausgleich aus. Nicht nur im Ausdauersport, sondern auch in der Therapie beweise ich einen langen Atem.


Fortbildungen

  • Medizinischer Masseur
  • Diplomierter Sportmassage- Therapeut
  • Integrative Faszientherapie

Phillip kontaktieren

Phillip's Telefonnummer
+43 699 118 760 38
Phillip's E-Mail
phillip.mayer@focusyou.at
Dein Name
Deine E-Mail
Deine Nachricht
reCAPTCHA