Hanna Frühwirth, BSc

Hanna Frühwirth, BSc
Besonnene Frohnatur

Ich bin ein ausgeglichener, fröhlicher Mensch und begegne meinem Gegenüber stets mit einem Lächeln.

Hanna Frühwirth, BSc
Fokus Alltag

Durch manuelle Techniken, Funktions- und Alltagstraining oder Hilfsmittelberatung den Alltag erleichtern.

Hanna Frühwirth, BSc
Sportbegeisterte Sängerin

Musik und Sport begleiten mich schon mein ganzes Leben und sind mein Ausgleich zu stressigen Tagen.

Über mich

Ich bin Waldviertlerin und wohne seit 2017 in Wien. Beschreiben würde ich mich als empathische, geduldige, ausgeglichene und gewissenhafte Person.

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung an einer Handelsakademie wurde mir bewusst, dass mich die Arbeit in einem wirtschaftlichen Bereich nicht glücklich machen wird.

Ich wollte einen Beruf erlernen, der mich befähigt, Menschen zu helfen und sie in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten und zu unterstützen.

Genau das ermöglicht mir mein Beruf als Ergotherapeutin, den ich seit dem Abschluss meines Studiums an der FH Krems im Juni 2017 ausüben darf. Es macht mir jeden Tag Freude, mit meinen PatientInnen zu arbeiten und ihre Fortschritte miterleben zu können. Die Dankbarkeit, die mir von diesen Menschen entgegengebracht wird empfinde ich als extrem motivierend und bestätigt mich auch, die richtige Berufswahl getroffen zu haben.

Spezialisiert habe ich mich auf den Bereich Handtherapie, weil mich dieses Gebiet besonders interessiert und anspornt mich weiterzubilden. Um meine PatientInnen noch spezifischer betreuen zu können, habe ich im Herbst 2019 die Ausbildung zur zertifizierten Handtherapeutin begonnen.


Fortbildungen

  • Manuelle Therapie nach Cyriax
  • - Schulter
    - Ellbogen
    - Hand
  • K-Taping
  • Manuelle Lymphdrainage Obere Extremitäten
  • Hand-Therapeutin i.A.

Hanna kontaktieren

Hanna's Telefonnummer
+43 664 929 53 95
Hanna's E-Mail
hanna.fruehwirth@focusyou.at
Dein Name
Deine E-Mail
Deine Nachricht
reCAPTCHA