Carla-Antonia Hanzalek, BSc

Carla-Antonia Hanzalek, BSc
Physio mit Herz

Ein positiver Umgang mit anderen Menschen steht für mich im Mittelpunkt, ich sehe mich als offen, freundlich, zielstrebig und organisiert.

Carla-Antonia Hanzalek, BSc
Der Mensch im Fokus

Neue Herausforderungen und Aufgaben sind mir wichtig: Das bedeutet auch, täglich neu und individuell auf meine PatientInnen einzugehen.

Carla-Antonia Hanzalek, BSc
Arbeit braucht Ausgleich

In meiner Freizeit stehen Fußball, Yoga oder Schifahren im Fokus. Mein Ruhepol dazu ist, viel Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.

Über mich

Es war schon immer mein Traumberuf, als Physiotherapeutin arbeiten zu können.

Die Arbeit mit Menschen ist mir sehr wichtig. Und das bedeutet auch, individuell auf Jede und Jeden einzeln eingehen zu können, Motivator zu sein und dabei gleichzeitig Verständnis zu zeigen.

Im September 2016 habe ich mein Studium der Physiotherapie an der IMC Fachhochschule Krems abgeschlossen.

Meine bisherigen Tätigkeitsfelder lagen vor allem im orthopädischen Bereich, aber auch in der Arbeit mit unfallchirurgischen sowie neurologischen Patientinnen und Patienten. Ein für mich persönlich wichtiger Aspekt dabei ist, mich laufend weiterzubilden und immer wieder dazuzulernen.

Durch meine jahrelangen sportlichen Tätigkeiten besitze ich Kraft und Ausdauer. Jedoch habe ich auch gelernt, wie wichtig Phasen von Ruhe sind, um rasch zwischendurch abschalten zu können. Besonders diese Tätigkeiten, sowie meine jahrlangen ehrenamtlichen Tätigkeiten im Kinderbereich, haben mich organisiertes Arbeiten sowie Flexibilität gelehrt.

Teamfähigkeit ist für mich selbstverständlich. Für mich besitzt die Möglichkeit, sich mit anderen Kolleginnen und Kollegen austauschen zu können, einen hohen Stellenwert. Daher auch mein Entschluss zur Mitarbeit beim „focusYou“-Team.


Fortbildungen

  • K-Taping
  • Gangrehabilitation
  • Behandlungstherapien bei chronischen Rückenschmerzen (März/19)

Carla-Antonia kontaktieren

Carla-Antonia's Telefonnummer
+43 676 60 33 462
Carla-Antonia's E-Mail
antonia.hanzalek@focusyou.at
Dein Name
Deine E-Mail
Deine Nachricht
reCAPTCHA