Michael Strondl, BSc

Michael Strondl, BSc
Waldviertler Kraftlackl

Beruflich sowie auch privat richtet sich mein Fokus auf die Auslotung persönlicher Grenzen.

Michael Strondl, BSc
Bewegung ist Leben

Ich unterstütze dich dabei wieder zurück in die richtige Spur zu kommen.

Michael Strondl, BSc
Aufmerksamer Allestester

Sehr neugierig teste ich neue Sportarten durch, bleibe dennoch gerne beim altmodischen Krafttraining im Fitnessstudio.

Über mich

Begonnen hat meine Geschichte in einem kleinen Dorf im tiefsten Waldviertel. Doch aufgrund von Fernweh und Ausbildung hat es mich immer mehr von zuhause weggetrieben. 2017 schloss ich das Studium zum Physiotherapeuten an der IMC FH Krems ab und bin dann letztendlich in Wien gelandet.

Schon von jüngster Kindheit an hat sich bei mir alles um Sport und Bewegung gedreht. Angefangen habe ich mit Fußball im örtlichen Sportverein, später besuchte ich Kurse in diversen Kampfsportarten, in den letzten Jahren bin ich beim Klettern hängengeblieben.

Der menschliche Körper hat mich schon immer verblüfft. Mein Studium löschte den ersten Wissensdurst und legte ein super Fundament, doch es gibt noch viel zum Ergänzen. Der Mensch ist ein Mysterium und wird es immer bleiben. Somit steht stetiges Weiterbilden hoch oben auf der Liste.

Abschließend zu meiner Person. Manchmal setzt sich bei mir ein leichter Sturkopf durch, doch ansonsten schätz ich mich als sehr unkompliziert und offen für Neues ein. Deshalb fällt es mir leicht, mich in andere Menschen hineinzufühlen. Mein perfekter Tag besteht aus 8-9 Stunden Schlaf, viel Kaffee und sportlicher Aktivität an der frischen Luft.


Fortbildungen

  • Sportphysiotherapie nach IMPULS

Michael kontaktieren

Michael's Telefonnummer
+43 650 80 60 674
Michael's E-Mail
michael.strondl@focusyou.at
Dein Name
Deine E-Mail
Deine Nachricht
reCAPTCHA